Kirchenchor St. Augustin

An den wichtigsten Festtagen sorgt unser Chor für die musikalische Gestaltung der Hochämter in der PfarrkircheKonzerte und besondere Kirchenfeierlichkeiten gestalten wir auch.

Unser Repertoire beinhaltet viele klassische Messen von Haydn, Mozart und Schubert. Wir singen gerne Bach und Händel, auch Musik der Renaissance (Palestrina und Byrd), der Romantik (Bruckner und Elgar) und Werke des 20. und 21. Jahrhunderts, mit Orgel, Orchester oder a cappella.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 20 Uhr im Pfarrheim und proben intensiv, bevor wir nach zwei Stunden fröhlich zum Heurigen wandern.

Neue Chormitglieder, die Freude am 4-stimmigen Gesang haben, sind bei uns herzlich willkommen. Unsere Proben beginnen wieder im Herbst, ab 7. September.
Chorleiter und Ansprechpartner: Herr Anthony Jenner, anthony@studiojenner.at