Anmeldung zum Kinder und Jugendlager
Sie befinden sich hier: Startseite Unsere Pfarrgemeinde Kinder & Jugend Anmeldung zum Kinder und Jugendlager

Kinder- und Jugendlager 2021


Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Jugendliche,
Es geht wieder los: die Anmeldung zum Jungscharlager 2021 ist online!

Wir fahren von Samstag 10. bis Samstag 17. Juli ins Schloss Wetzlas.

Die letzte Zeit hat uns gelehrt, flexibel zu sein - das betrifft auch das Jungscharlager. Das heißt, wie das Lager dann im Endeffekt laufen wird, können wir vermutlich erst recht spontan sagen. Aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

(Derzeit ist unser „worst case“ - Szenario ein Ablauf ähnlich wie im letzten Jahr. Wir hoffen natürlich sehr, dass die Situation zulässt, dass wir uns wieder freier „bewegen“ dürfen!)

Daher werden wir es mit der Anmeldung so handhaben, dass bis 1. Juni 2021 keine Stornogebühren anfallen, falls sich jemand wieder abmelden möchte!

Was allerdings fix ist: Laura und Vicky werden heuer schrittweise die Leitung des Jungscharlagers übernehmen, da sich Miriam aus dem Jungschar-Business zurückzieht ;)

Falls es noch Fragen gibt, schreibt uns bitte an: jungscharlager@pfarre-perchtoldsdorf.at

Liebe Grüße,
Miriam, Vicky & Laura im Namen des Jula Teams
 

Anmeldung


Achtung: Aktuell gibt es noch 3 freie Plätze (02.05.2021). Weitere Anmeldungen werden auf einer Warteliste eingetragen.