Ministrantenaufnahme in der Pfarrkirche am 25. September 2022

Am 25. September 2022 wurden 5 Kinder zu den Ministranten der Pfarrkirche aufgenommen. Wir freuen uns sehr über euch und danken euch für eure Lebensfreude und euren Einsatz!

Daniel ist der stille Denker in dieser Runde. Er passt immer gut auf und merkt sich das Gelernte sehr schnell. Ihm übergebene Aufgaben löst Daniel sehr souverän.
Felix ist unser „Springball“. Er ist immer fröhlich, ruhig sitzen ist nicht gerade seine Lieblingsbeschäftigung. Er ist das beste Beispiel von Lebendigkeit !
Franziska ist die Schwester von Maximilian. Franziska hat sich spontan bei einer Kinderführung zu uns gesellt und ist sehr aufmerksam und wissbegierig.
Lara ist die Jüngste in dieser Runde. Sie hat jetzt mit diesen Schuljahr begonnen, hatte aber schon letztes Jahr den Wunsch, zu den Ministranten zu kommen.
Moritz liebt klassische Musik über alles. Ministrieren ist ihm ein großes Anliegen. In den Ministrantenstunden stellt er mit seinen Freunden seine Ausdauer im Bewegen voll unter Beweis.