Unsere neue Homepage

Auf der Startseite finden Sie, wie gewohnt, alle wichtigen Informationen auf einen Blick:

• ein Kalender informiert Sie über anstehende Veranstaltungen,
  • im Bereich Neuigkeiten, erfahren Sie, was sich in unserer Pfarre aktuell so tut und
  • über die vier bunten Schaltflächen gelangen Sie zu aktuellen Videos, dem Pfarrboten und dem Wochenzettel

Im oberen Bereich der Seite finden Sie die Menüführung mit vier Hauptkategorien:

• „Sakramente“ enthält Informationen zu Taufen, Trauungen, usw.
  • „Pfarrleben“ beinhaltet eine bunte Pinnwand, die die vielfältigen Angebote unserer Pfarre wiederspiegeln soll.
  • „Unsere Pfarre“ gibt Aufschluss über das aktuelle Pfarrteam und weitere Ansprechpersonen. Außerdem findet man dort Informationen zu unseren Kirchen.
  • Im „Archiv“ befinden sich ältere Newsbeiträge, ein detaillierter Kalender, Fotogalerien, weiterführende Links und ein Pfarrboten-Archiv.

Wir freuen uns, wenn Sie ein wenig durch unser Angebot stöbern!