Vorstellung Mesnerin

Irene Simon

Als Nachfolgerin von Marika Ottitsch-Fally möchte ich mich als neue Mesnerin der Pfarrkirche kurz vorstellen und Ihnen erzählen, was mich motiviert hat, diese Ausschreibung anzunehmen. In meinen jüngeren Jahren hatte ich meine Reiselust als Flugbegleiterin ausgelebt, aber da ich schon damals spirituell veranlagt war, hat sich mein Fernweh auf eine innere Pilgerreise zu Gott verlagert.

Durch den Besuch einer Organisten-Ausbildung und eines 2-jährigen theologischen Kurses könnte ich meinen christlichen Glauben vertiefen.

Das hat mir vor allem in den späteren Jahren sehr viel Halt und Trost gespendet. Deshalb nehme ich gerne diese neue Herausforderung mit Gottes Hilfe an und freue mich auf einen gemeinsamen Glaubensweg mit der Pfarrgemeinde Perchtoldsdorf.

Ihre Mesnerin,

Irene Simon