56. Fußwallfahrt von Perchtoldsdorf nach Mariazell

1.5. – 4.5.2024

Mit Gott an meiner Seite!

Was bedeutet eine Fußwallfahrt in der heutigen Zeit? Dem Stress entfliehen, gemeinsam mit Muße unterwegs sein und aus der Natur und dem Glauben Inspiration und neuen Sinn schöpfen. Das Gefühl zu erleben in einer Gruppe Gleichgesinnter eingebettet zu sein und die Strapazen und Herausforderung einer Fußwallfahrt anzunehmen.

Wallfahrts-Motto: Gott an meiner Seite

Wir machen uns also wieder auf den Weg nach Mariazell. Die Ausschreibung erfolgt voraussichtlich am 16.1.2024. NEU! Ab dann ist eine Online-Anmeldung über die Website www.wallfahrt-perchtoldsdorf.at möglich.

Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen auf 120 Personen begrenzt.

 

Alle Informationen und die Onlineanmeldung unter: http://www.wallfahrt-perchtoldsdorf.at

Geh mit uns auf INSTAGRAM und FACEBOOK: @ fusswallfahrtperchtoldsdorf

Wir freuen uns auf Euch

Pfarre Perchtoldsdorf & Verein der Freunde der Fußwallfahrt von Perchtoldsdorf nach Mariazell